Fotogalerie und Berichte - 2020


Besuch des Smilestone in Neuhausen am 29.Februar 2020

Am 29.02.2020 kamen die AXA-Bikers in den Genuss eines wahrlich speziellen Events. 6 Mitglieder und 8 Gäste besuchten das Smilestone in Neuhausen.  

Zuerst konnten sie bei der Führung einen Blick hinter die Kulissen dieser sehr liebevoll gestalteten Miniatur – Modelbau – Welt ( Massstab 1:87 ) werfen und erfuhren viele Details dieser Anlage.  

Anschliessend gingen die Teilnehmer auf eigene Faust los, die Schönheiten der Anlage zu entdecken. Bei den beiden Themenbereichen Kt. Schaffhausen / Appenzellerland und dem Berner Oberland gab es unzählige Highlights zu bestaunen und die Zeit verflog wie im Fluge.                                                                                              

Die diversen Knopfdruckaktionen ( Riverrafting, Velofahrer, Seilbahn, Schokifabrik ( mit Lindorkugeln ! ) usw. ) wurden auch rege genutzt.  

Beim gemeinsamen Umtruck wurden die ersten Eindrücke ausgetauscht und auf die speziellen „Szenen“ hingewiesen ( Nacktwanderer, Pinguine, UFO, Liebespaar, Giraffe, die 3 Appenzeller, Samichlaus mit seinen Rentieren usw. ).  

Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es erneut zurück in die Anlage. Es wurden wieder zig Fotos geschossen und es gab immer wieder etwas Neues zu entdecken. Der / die eine oder andere konnte sich fast nicht mehr losreissen.  

Es war eine gelungene Sache und alle gingen begeistert nach Hause.  

Danke Susi für die gute Idee.  

Übrigens: Smilestone freut sich immer wieder auf euren Besuch !

Bernhard / 9.3.2020